www.12inch.de - Maxis & more
Quick search (Artist - Title):    

Buy Rudolf Schock Records & CDs

5 items found, page 1 of 1 Filter
Rudolf Schock
Stereo
DE - Eurodisc S 71 009 IE - Deutsche Volksmusik Deutscher Schlager Operette -
Condition: VG+/VG , Writing on cover
3.00 EUR
buy
Sonderauflage Sonocord
DE 1981 - Ariola 28 411-7 -
Tracks: Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde / Alle Tage ist kein Sonntag / Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben / Lang, lang ist's her / Auf der Heide blüh'n die letzten Rosen / Es war an einem Frühlingstag im sonnigen Sorrent [more...]
Condition: VG+/VG
4.80 EUR
buy
FoC
DE - Eurodisc 79 655 HU - Klassik Opera -
Tracks: Ombra Mai Fu / Nein, Länger Trag Ich Nicht Die Qualen / Heimlich Aus Ihrem Auge Sich Eine Träne Stahl / Ach So Fromm / Wanderlied / Als Flotter Geist / Gern Hab Ich Die Fraun Geküsst / Man Sagt Uns Nach [more...]
Condition: M-/VG
3.00 EUR
buy
DE - Eurodisc S 72 235 IE - Operette -
Tracks: Hab' Ein Blaues Himmelbett / Ich Hol' Dir Vom Himmel Das Blau / O Bajadere / Ob Du Mich Liebst / Schau Einer Schönen Frau Nie Zu Tief In Die Augen / Heimat, Du Inbegriff Der Liebe / Welch Ein Liebkiches Frauenbild [more...]
Condition: M-/M-
3.00 EUR
buy
Boxset
DE - Eurodisc 26 002 XFE - Operette -
Tracks: Rudolf Schock - Wenn Es Abend Wird - Grüß Mir Die Süßen, Die Reizenden Frauen / Margit Schramm - Höre Ich Zigeunergeigen / Ferry Gruber & Margit Schramm - Komm Mit Mir Nach Varasdin / Emmerich Kálmán - Dorfkinder [more...]
Condition: M-/VG+
11.50 EUR
buy
Goto page:

Amazon.de








Domains for sale: italo-disco.com, euro-disco.com, vinyl-maxis.de, cd-maxis.de