www.12inch.de - Maxis & more
Quick search (Artist - Title):    

Buy Deutscher Schlager Records & CDs

281 items found, page 1 of 29 Filter
Deutscher Schlager -
Condition: M-/M- 1993
1.00 EUR
buy
DE - Marcato 73 869 - Deutscher Schlager -
Tracks: Frühling In Wien / Draußen In Sievering Blüht Schon Der Flieder / Ja, Ja, Der Wein Ist Gut / Ich Muss Wieder Einmal In Grinzing Sein / Der Alte Sünder / Ich Weiß Auf Der Wieden Ein Kleines Hotel / Secht's Leut'ln, So War's Anno Dreißig In Wien [more...]
Condition: M-/M-
4.10 EUR
buy
DE 1970 - Karussell 2415 005 - Deutscher Schlager 60s -
Tracks: Was Frauen Träumen / Geh' Nicht Fort Von Mir / Schenk Mir Ein Bild Von Dir / Müssen Frauen Einsam Sein / Ach, Luise / Paris Ist Eine Reise Wert / Die Musik Kommt / Mein Ganzes Leben Ist Musik / Wenn Erst Der Abend Kommt [more...]
Condition: VG/VG+
5.00 EUR
buy
DE 1986 - Ariola Express 497 000-215 - Deutscher Schlager -
Tracks: Hier Ist Ein Mensch / Liebelei / Tom- Tom Boy / Der Kleine Unterschied / Teure Heimat / Sehnsuchtsmelodie / Oh Lady Mary / Ich Zähle Täglich Meine Sorgen / Schau Mich Bitte Nicht So An / Kleine Straße In Der Großen Stadt [more...]
Condition: VG+/VG+
3.50 EUR
buy
Alle Ihre Schönsten Lieder
DE 1976 - Polystar 6849 009 - Deutscher Schlager -
Tracks: Sehnsucht (Das Lied Der Taiga) / Das Glück Kam Zu Mir Wie Ein Traum (Mañha De Carnaval) / Die Zärtlichkeit (La Tendresse) / Akkordeon / Weißt Du Noch? (Oltra La Notte) / Illusionen / Erstes Morgenrot / Zwei Gitarren (Golden Earrings) [more...]
Condition: M-/M-
2.00 EUR
buy
Digi
DE 2003 - Boutique 038 152-2 - Deutscher Schlager Jazz -
Tracks: Nana / Weit Weg Von Hier / Du Bist So Lieb Zu Mir / Ein Kleiner Bär Mit Großen Ohren / Es War Ein Mädchen Und Ein Matrose / Ich Fand Ein Herz In Portofino / Brauchst Du Für's Herz 'Ne Miss? / Küss Mich, Tatarisches Mädchen! [more...]
Condition: VG/VG
2.50 EUR
buy
Promo, Papersleeve
DE 1999 - Universal Classics 07314 547 790-2 02 - Deutscher Schlager Jazz -
Tracks: Es Liegt Was In Der Luft / Schade, Gestern Warst Du Süß Wie Schokolade / Zuckersüß / Simsalabim / Der Müde Willi / Dufte / Drei Kleine Geschichten / Ich Hab' Die Liebe Nicht Erfunden / Goza Guapa Cha / Vagantenlied [more...]
Condition: VG/VG
2.50 EUR
buy
2008 - VM Records 380.478 - Deutscher Schlager -
Tracks: Du Bist Der Helle Wahnsinn / Wenn Ein Engel Durch Die Hölle Geht / Amigos Hitmix 2008:
Condition: VG+/M-
4.80 EUR
buy
DE 1972 - EMI Columbia 28 684-9 - Deutscher Schlager -
Tracks: Blaue Nacht Am Hafen / Die Große Freiheit Gibt's In Jedem Hafen / Im Roten Licht Der Hafenbar / Grau War Der Ozean / Matrosen Aus Piräus / Wenn Du Heimkommst / Lili Marleen / Einmal Sehen Wir Uns Wieder [more...]
Condition: VG+/VG
3.40 EUR
buy
DE 1986 - Hansa 207 808 - Deutscher Schlager -
Tracks: Ich Glaube An Die Zärtlichkeit / Mädchen Mädchen / Was Bleibt, Wenn Wir Auseinandergeh'n / Wenn Ein Mann Ein Mädchen Liebt / Frag Nur Den Sommerwind / Die Sonne Von St. Helena / Der Ruf Der Südseemelodie [more...]
Condition: M-/VG+ , CutOut
1.90 EUR
buy
Goto page:

Amazon.de








Domains for sale: italo-disco.com, euro-disco.com, vinyl-maxis.de, cd-maxis.de